Veranstaltungen

Rückblick auf die Männerwanderung

am Samstag, 27. April 2024

Rückblick auf die Wanderweg
Quelle: Wilfried Röcker

Männer auf schmalem Pfad

Es ist Ende April 2024, Zeit für die Männerwanderung der EmK. Karl-Heinz und ich machen uns früh auf den Weg nach Böblingen, wo wir in den äußerst pünktlichen Zug nach Freudenstadt steigen. Dort angekommen warten schon ein paar andere Männer, von denen ich nur zwei aus früheren Wanderungen kenne. Es ist schön, immer wieder neue Männer kennen zu lernen und so freue ich mich bei herrlichem Frühlingswetter auf einen tollen Tag in guter Gemeinschaft.

Männerfreizeit

10.-13. Oktober 2024

Haus Höhenblick in Braunfels
Quelle: Haus Höhenblick

Wir sind in diesem Jahr im Haus Höhenblick in Braunfels untergebracht.

Thema: „Naturwissenschaft und Glaube“
Referent: Reinhard Wick

Weitere Details zum Inhalt und zur Anmeldung folgen später.